Hier finden Sie die aktuelle Spendentermine & Links

 

 

14.10.2010    Daneel hat Geburtstag! Herzlichen Glückwunsch!

 

28.10.2010    Daneel bekommt von Aktion Kindertraum eine

                        Vogelnestchaukel. Ein großer Traum ist in Erfüllung 

                        gegangen.

  

06.11.2010    Benefiz Herbstfest für Daneel,in Isernhagen/

                        Gartenstadt Lohne,Auf dem Kley 

 

      Beginn:11.00Uhr

  • Unser Herbstfest war ein voller Erfolg,trotz schlechtem Wetter war auf besondere Freunde echt Verlass.

      Und Daneel ist seinem Traum ein Stück näher gekommen.

  • Tausend Dank an alle,die uns unterstützt haben,und für uns da waren.Das sind wahre Freunde.

Über so viel Hilfsbereitschaft sind wir sehr überrascht, denn das ist für uns nicht selbstverständlich. Aber auch alle Besucher unseres Festes wußten, worauf es ankommt und wir hoffen es hat gefallen.

 

Wir sagen von ganzen Herzen DANKE

  

04.12.2010  Weihnachtsmarkt im Institut für soziales Lernen mit

                      Tieren Beginn:18.30-21.30Uhr

               Wo: 29690 Lindwedel,Rotterfeld 5

 

 

27.06.-02.07.2011  Kurzzeit-Therapiewoche,Institut für soziales

                                  Lernen mit Tieren                                      

27.08-02.09.2012   Kurzzeittherapiewoche,Institut für soziales 

                                   Lernen mit Tieren

Delphintherapie nicht möglich

Auf Grund von Daneels starken Anfällen könen wir mit ihm nicht fliegen.

Aus diesem Grund ist eine Delphintherapie nicht möglich.

Das Geld welches von Ihnen/Euch gespendet wurde geht komplett an das Institut für soziales lernen mit Tieren,wo Daneel dieses Jahr eine weitere Therapiewoche machen wird.