Delphintherapie wird abgelöst von der Tiertherapie soziales Lernen mit Tieren

Durch Daneels Anfallssituation,wäre das fliegen zur Delphintherapie eine zu große Gefahr.

Es kommt hinzu,das die Wartelisten sehr lang sind,und wir noch Jahre warten müßten,eh wir einen freien Platz bekommen.und leider können wir nicht auf Jahre planen.

Da Daneel schon zwei mal zur Therapie für soziales Lernen mit Tieren war,die Fortschritte unbeschreiblich,und die Erfahrungen dort sehr schön waren,haben wir uns entschieden,das bereits gespendete Geld für eine weitere Tiertherapie zu nutzen.

 

Wir Danken allen Spendern für Eure Hilfe,und hoffen das ihr unsere Entscheidung versteht.

Wir versichern Euch,das diese Form der Therapie für Daneel eine sehr gute Entscheidung ist.

Wir konnten Daneel nun schon zweimal in Folge diese Therapie ermöglichen,und dieses Jahr werden wir nun dank Euch ein weiteres Mal  miterleben dürfen,was Tiere bewirken können.

Es ist einfach nur wunderschön,Daneel in diesen Momenten zu beobachten.