Gästebuch

Kommentare: 49
  • #49

    Bea (Dienstag, 22 Dezember 2015 20:44)

    Lieber Daneel

    Gerade habe ich Deine Seite mal wieder besucht, wollte schauen, wie es Dir geht, doch ich finde keine aktuellen Einträge. Hoffe dennoch, dass es für Dich so gut wie nur möglich weitergegangen ist und man die Anfälle in den Griff bekommen hat. Und dass Du viel Gutes erleben darfst.
    Wünsche Dir einfach alles Liebe, auch Deiner Familie und grüsse herzlich aus der Schweiz
    Bea vom Elternforum "Das andere Kind.ch"

  • #48

    Zoe (Samstag, 15 Dezember 2012 13:45)

    Daneel ich hab dich ganz doll lieb. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder. Ich gruesse Ingrid von dir. Lg Deine Zoe

  • #47

    Katrin Zoe Basti (Samstag, 24 Dezember 2011 08:05)

    Hallo Ihr drei, wir wuenschen euch ein sehr ruhiges Weihnachtsfest. Wir druecken euch ganz fest

  • #46

    Katrin Zoe Basti (Sonntag, 04 Dezember 2011 14:40)

    Hallo ihr drei! Wir drücken euch ganz fest! Lg

  • #45

    Anett Klatt (Sonntag, 20 November 2011 14:05)

    Lieber Daneel, liebe Mama

    Ich glaube wir haben uns im Krankenhaus 2010 kennengelernt (Hannes, auch TSC). Ich hatte damals Gänsehaut und habe sie jetzt wieder, wenn ich daran denke als ich euch kennengelernt habe. Du hattest so viele Gesten, die ich bisher nur von Hannes kannte. Es tut mir leid, wieviel "Ärger" euch die TSC macht, freut mich aber auch wiel viel Kraft ihr habt, alles durchzustehen. Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft. Hannes und Mama aus Schkopau.

  • #44

    Katrin/Basti/Zoe (Freitag, 14 Oktober 2011 22:35)

    Hallo Daneel,
    herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag.
    Alles Liebe und Gute.
    Wir sehen uns nächste Woche.
    Freuen uns schon.
    LG Deine Katrin, Dein Basti, Deine Zoe

  • #43

    nina (Montag, 26 September 2011 11:05)

    na ihr lieben hab mal wieder fotos geguckt tolle bilder iebe grüße auch von ronja

  • #42

    Sabine Böker (Sonntag, 07 August 2011 22:45)

    Lieber Daneel,
    heute habe ich Emely und Groucho besucht und musste an Dich denken! Ich hoffe, es geht Dir gut und Du hast eine schöne Ferienzeit. Hast Du noch Kontakt zu Christian?
    Liebe Grüsse an Deine Eltern
    Sabine
    und das ganze Team vom sozialen Lernen mit Tieren

  • #41

    Katrin (Dienstag, 28 Juni 2011 21:59)

    Hallo !!!!
    Schön das Ihr da seit. Die Therapie läuft doch super oder ?
    Schade das die Woche schon wieder fast rum ist.
    Alles Liebe

  • #40

    Jenny (Samstag, 02 April 2011)

    Also... ich hab geweint !

    WoW. Tolle Mutter / Eltern. Tapferes Kind! Ich hoffe es kommt viel zusammen und der kleine Mann kann mit Delfinen schwimmen gehen !

    =)

    Liebe Grüße aus Unna

  • #39

    nina und ronja (Freitag, 01 April 2011 23:47)

    huhu ihr lieben fühlt euch gedrückt hoffe wir sehen uns ganz bald wieder knutscha auch von ronja --<-@

  • #38

    engellied (Sonntag, 13 Februar 2011 21:12)

    Hallo Daneel und Familie!
    Bin durch Onko Kids auf eure Homepage gelangt und bin sehr beeindruckt!
    Es ist immer wieder schlimm, wenn Kinder so schwer Erkranken und man weiß als Eltern, es wird keine Heilung geben.
    Ich wünsche euch ganz viel Kraft!
    Viele Liebe Grüße
    Kathrin mit Lauren

  • #37

    katrin (Samstag, 12 Februar 2011 19:06)

    Hallo Ihr drei!!!!!!
    Ein schoenes WE wünschen euch eure Czogallas!

  • #36

    Bea (Donnerstag, 10 Februar 2011 21:20)

    Lieber Daneel und Familie
    Ganz betroffen lese ich Eure HP. Es tut mir sehr leid, dass Daneel diese schlimme Krankheit hat und jetzt Tumore im Kopf.

    Ich werde Eure Seite bei uns im Elternforum verlinken und auch erwähnen, dass Ihr für eine Delphintherapie sammelt. Da unsere Homepagesammlung sehr beliebt ist, kann es gut sein, dass neue Leute zu Euch finden, die auch was spenden können

    Ich wünsche Euch von Herzen das Beste, dass die Therapie gegen die Tumore nützt und Daneel bald ein unbelasteteres Leben führen kann. Und dass er bald mit den Delphinen schwimmen kann. Das muss herrlich sein

    Alles, alles Liebe

    Bea aus der Schweiz

  • #35

    Cindy (Samstag, 15 Januar 2011 16:59)

    Leider wusste ich nichts von eurem Benefiz Herbstfest. Wären gern gekommen :O( Aber ich finde es echt spitze was ihr schon alles geschafft und gemeistert habe. Ihr lasst euch nicht unterkriegen und seit ein großes Vorbild. Hut ab!! Drück euch alle ganz doll.
    Viele Grüße aus Teutschenthal
    Bis bald...

  • #34

    A & K & C (Samstag, 01 Januar 2011 15:25)

    Grüßt Euch,
    alles Gute für das neue Jahr ! Wir denken & glauben, das es dieses Jahr viel positives geschieht ! Gruß aus Herne

  • #33

    Katrin (Samstag, 01 Januar 2011 14:56)

    Wir wünschen euch ein erfolgreiches neue Jahr. Jetzt geht es weiter!!!!!
    LG Katrin, Basti Zoe

  • #32

    Katrin (Donnerstag, 23 Dezember 2010 22:12)

    Wir wuenschen euch ein schoenes Weihnachtsfest. Lasst es euch gut gehen. Hoffentlich sehen wir uns am 29.12.!!!!
    Alles Liebe.

  • #31

    Katrin (Freitag, 19 November 2010 13:59)

    Herzlichen Glückwunsch zum gelungenem Herbstfest. LG

  • #30

    Susi & Stefan (Montag, 08 November 2010 22:39)

    Hallo lieber Daneel,

    wir haben deine Seite heute gefunden und ich muss sagen, da hat sich deine Mama echt selber übertroffen!!! Wir haben deine Geschichte im Tagebuch deiner Mama nocheinmal von Anfang bis Ende gelesen und natürlich werden auch dich unterstützen. Lieber Daneel, vergiß nicht, auch wenn wir nicht so oft voneinander hören, denken wir oft an dich/euch!!!

    Liebe Grüße aus Mainz

  • #29

    nina und ronja (Sonntag, 07 November 2010 02:08)

    hallo ihr lieben ich muss ja ma sagen euer fest war trotz des miesen wetters echt super wir hatten viel spass ich und ronja freuen uns schon total wen wir euch wieder sehen

  • #28

    Katrin (Sonntag, 07 November 2010 00:11)

    Hallo!!!!!!!!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch zu Eurem tollen Herbstfest. Es war SUPER!!!!!!!!!!!!!!
    Drück, Drück

  • #27

    Petra (Freitag, 05 November 2010 22:41)

    Hallo, weiss wie es euch geht und was ihr fühlt , habe selber ein Kind was einen schweren Herzfehler hat. Wünsch euch alles gute.

  • #26

    Frank (Samstag, 30 Oktober 2010 18:52)

    Sehr emotionale Webseite!!
    Wünsch Euch was...
    Gruss aus dem Süden

  • #25

    kerstin (Dienstag, 26 Oktober 2010 12:26)

    Hallo unbekannter kleiner Mann!
    Wir werden Dir und deiner Familie natürlich helfen.Wir haben das Tagebuch deiner Mama gelesen,und habe tränen in den Augen gehabt.Wir wünschen Dir und deiner Familie ganz ganz viel KRAFT, das alles gut zu überstehen!!!!
    Alles alles gute und ganz liebe Grüße aus Essen
    senden Euch Dieter,Kerstin und der kleine Pierre

  • #24

    Guido (Montag, 25 Oktober 2010 20:08)

    Hallo Daneel!
    habe die hompage gelesen schade du bist noch zu jung bin zwar hartz 4 empfaenger aber fuer deine therapie die du brauchst werde ich auch was da zu tuhn in einer hoehe von 20 euro zum 1 jetzt
    gruss guido
    aus rheinland-pfaltz

  • #23

    jenny (Montag, 25 Oktober 2010 16:49)

    hallo du kleiner mann

    habe gerade deine seite entdeckt und bin sprachlos.
    ich wünsche dir alles liebe auf der weld was es nur gibt.Ihr seit richtige kämpfer immer weiter so werde an dich denken kleiner mann.
    und werde in den nächsten tagen dir etwas zukommen lassen für deine therapie
    drück dich ganz doll

  • #22

    Maren und Thomas (Sonntag, 24 Oktober 2010 20:15)

    Hallo mein Süßer,
    ich hoffe, du kannst Dich noch an mich von der Kur her erinnern. Mama hatte mir schon mal eine E-Mail geschickt wegen Deiner Delphintherapie. Mein Mann und ich haben Dir sofort etwas auf Dein Spendenkonto geschickt. Ich hoffe und wünsche mir ganz doll, daß viele Leute in der Lage sind Dir zu helfen und alles für dich möglich zu machen. Denn Delphine sind ganz große Kinderfreunde und helfen gerne.
    Also mein Schatz, tausend Drücker und Küßchen von Maren

  • #21

    Flotti Lotti (Freitag, 22 Oktober 2010 19:49)

    Lieber Daneel, nachträglich alles, alles Liebe und viele Freunde an Deiner Seite, die Dir helfen und Dich unterstützen und Dir viele schöne Momente schenken. Liebe Mama, wenn Du mich noch einmal nicht zu Daneels Geburtstag einlädst, bekommst Du Popokloppe. Ich komme natürlich so...... Ciao und liebe Grüße von Flotti Lotti (vielleicht könnt Ihr uns verlinken?)

  • #20

    Franzi mit Familie (Freitag, 22 Oktober 2010 12:12)

    Lieber Daneel,
    mit großer Begeisterung haben wir Deine so liebevoll gestaltete Homnepage gelesen. Dein Leben hat einige Parallelen zu dem von unserer kleinen Prinzessin Franzi, die auch von der Tuberösen Sklerose betroffen ist. Wir wünschen Dir alles Gute und hoffen für Dich, dass Du durch die Delfintherapie einige Fortschritte machen wirst.
    Viele Grüße von Doris, Markus, Patricia, Lucass, Benedict und natürlich ganz besonders von der kleinen Franzi.

  • #19

    Enzo (Donnerstag, 21 Oktober 2010 12:37)

    Hallo Daneel!

    Ich habe dir eine Spende Überwiesen und hoffe dass du schnell Gesund wirst wir drücken dir die Daumen und Gott beschütze dich.

    Liebe Grüße Enzo

  • #18

    Zoe (Mittwoch, 20 Oktober 2010 20:41)

    ,bmlgjz
    kaegwjlfprjkrtzioölööl

    Übersetzung: Lieber Daneel, ich freue mich wenn du zu uns kommst. Ich hab dich lieb.
    Deine zoe

  • #17

    Lothar (Dienstag, 19 Oktober 2010 21:59)

    Hallo Daneel!
    Viele liebe Grüße aus Lüdinghausen sendet dir
    von ganzem Herzen Lothar.
    Habe den Bericht von deiner Mama gelesen und war zu tiefst betroffen. Aber ich muß sagen Hut ab das du das alles so gut meisterst. Ich wünsche dir und deiner Familie noch alles gute.Ich hoffe das dein Wunsch noch in Erfüllung geht. Tschau Lothar!!!

  • #16

    Sarah (Dienstag, 19 Oktober 2010 13:40)

    Hallo,

    ich bin durch Zufall irgendwie auf diese Seite gelangt und habe alles durchgelesen. Mich hat das Ganze echt sehr gefesselt.. der lange Beitrag.
    Das geht einem echt Nahe und ich glaube NIEMAND kann sich vorstellen, was ihr da durchmacht.
    Ich finde es so toll, was fuer eine Lebenskraft ihr doch habt, ich bewundere solche Menschen, wie euch! - Hut ab!
    Ihr schafft das alles und ganz viel Glueck!

    Alles Liebe,
    Sarah.

  • #15

    Ines,Tobias und Gudrun (Montag, 18 Oktober 2010 18:59)

    Hallo Ihr 3,
    ich habe schon gewusst das Du eine starke persönlichkeit bist, Dai,
    aber das hier zu lesen was Ihr so alles durchgemacht habt, ist schon wahnsinn.
    Ich hoffe das Daneel bald seine Therapie bekommt und diese ihm auch ein Stück weit mehr Lebensfreude bringt.

    Wir drücken ganz fest die daumen und wünschen Euch viel Glück.

    Liebe Grüße sagen Euch Gudrun und Familie

  • #14

    Tobias Esser (Montag, 18 Oktober 2010 13:03)

    Hallo Daneel ich hoffe das du bald auch die Möglichkeit bekommst dort hin zu Fliegen. Ich denke mal es wird in Curacao sein oder? Meine Schwester ist auch Schwerst Behindert und das Schwimmen mit den Tieren und die Therapie hat ihr sehr viel gebracht ich hoffe das so ein Glück auch die wieder fährt und du schon bald dahin kannst!

    Einen Lieben Gruß Tobias Esser

  • #13

    silvia (Montag, 18 Oktober 2010 08:25)

    sorry ich noch mal, wer lesen kann ist klar im vorteil. zwinker, ich habe die kontendaten gefunden, zwinker lieben gruss noch mals silvia

  • #12

    silvia (Montag, 18 Oktober 2010 08:24)

    hallo daneel, ich habe deinen artikel gelesen, aber leider bin ich mit dem link nicht auf die seite gekommen auf dem ich die kontonummer bekomme, auf der man eine spende zahlen darf. sorry bitte deine mutti doch sie mir per mail zu senden, danke meine mail ist schniefi2407@bluewin.ch. ich wohne in der schweiz und habe selbst drei kinder alle gesund, danke dafür. ich hoffe diese therapie kann dir helfen, lieben gruss silvia aus der schweiz (wir kennen uns nicht, aber das ist auch nciht wichtig)

  • #11

    Kirsten Römer (Sonntag, 17 Oktober 2010 21:17)

    Lieber Daneel, alles liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag. Wir drücken dir ganz doll die Daumen, dass dein größter Wunsch bald Wirklichkeit wird!
    Ganz liebe Grüße aus Düsseldorf senden dir / euch, Torsten, Kirsten und Paul

  • #10

    A & K & C (Sonntag, 17 Oktober 2010 20:53)

    Hallo Dani,
    Dein Tagebuch ist absolut Lesenswert !
    Seitdem wir uns 2005 kennenlernen durften, sind in unseren Köpfen wunderbare Erinnerungen geblieben - wir hatten eine lustige Zeit trotz unschöner Momente.
    Schön das es Dich/ Euch gibt !

  • #9

    Ein Fan (Sonntag, 17 Oktober 2010 15:47)

    Vielleicht können die Regenbogenkids & Irena mit helfen und Spenden sammeln. Sie angagieren sich für Dolphin Aid und di Delpfin Therapie !

  • #8

    miyagi (Sonntag, 17 Oktober 2010 13:33)

    moin moin, alles gute nachträglich zum geburtstag. ich wünsche euch ein ganz tolles und erfolgreiches fest, also bis zum 06.11.
    liebe grüße miyagi

  • #7

    nina jentzsch (Freitag, 15 Oktober 2010 13:50)

    von mir und ronja auch alles liebe nachträglich wir hoffen das dein fest ganz super toll wird und das dein wunsch in erfüllung geht wir freuen uns dich und deine eltern bald wider zusehen liebe grusse von Ronja und NIna

  • #6

    Petra (Freitag, 15 Oktober 2010 09:39)

    Hallo lieber Nelli,

    ich hoffe, Du hast schön gefeiert - ich freue mich, dass Dir so viele Menschen helfen!!

  • #5

    Bettina (Donnerstag, 14 Oktober 2010 19:00)

    Hallo Daneel,
    wir wünschen dir alles Liebe zum Geburtstag
    und das dein größter Wunsch bald in Erfüllung geht!

  • #4

    Katrin, Sebastian und Zoe (Donnerstag, 14 Oktober 2010 13:37)

    Lieber Daneel, herzlichen Glückwunsch zum Geburtsatag wünschen dir Deine Katrin, Sebastain und Zoe

  • #3

    Hannover sagt... (Donnerstag, 14 Oktober 2010 11:05)

    ..Herzlichen Glückwunsch Daneel und Alles Liebe!!!

  • #2

    Katrin (Mittwoch, 13 Oktober 2010 21:08)

    Lieber Daneel, herzlichen Glückwunsch zu Deiner eigenen Homepage.
    Kommt ja gerade richtig zu Deinem Geburtstag morgen.
    Das hat Benno doch echt toll gemacht. Oder?
    Ich meld mich natuerlich morgen zu Deinem Ehrentag. Deine Katrin

  • #1

    Tanja, Benno, Tristan und Michel (Mittwoch, 13 Oktober 2010 11:36)

    Lieber Daneel,

    wir freuen uns sehr über Deine Webseite und Dein
    Benefiz Herbstfest, welches zu Gunsten Deiner
    Therapie stattfindet.

    Herzliche Grüße,